Leidenschaft, Engagement hinter diesen Worten stehen weitere, für ein Familienunternehmen, typische Werte, wie:
- Flexibilität: Kundenfokussiert, Hyprom passt sich seinen Kunden an, nicht umgekehrt. Dank der kurzen Entscheidungswege, vom Serviceteam über den Verkaufsberater bis zur Chefetage bleibt keine Ihrer Fragen lange unbeantwortet.
- Service: nicht nur unsere Produkte sind bekannt für ihre Qualität sondern auch unser Kundenservice. Unser Verkaufs- und Serviceteam ist kompetent und zuverlässig und immer erreichbar. Erst nach Bestandesaufnahme Ihrer Räumlichkeiten und Ergründung Ihrer Bedürfnisse bezüglich Hygiene und Raumbeduftung unterbreiten wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot mit einem Service alle 28 oder 56 Tage. Zum Service gehören Instandhaltung der Geräte, Nachfüllen und Lieferung von Verbrauchsartikel.
- Gestrafftes, fokussiertes Angebot: Keinen 300 seitigen Produktekatalog sondern ein auf Hygiene und Raumbeduftung ausgerichtetes Programm. Ohne falsche Kompromisse und ohne überflüssigen Schnickschnack. Wir bieten Ihnen nur an was Sie wirklich brauchen. Ausgeschlossen sind Produkte, die unseren hohen Anforderungen an Hygiene nicht entsprechen, wie Textilrollen oder Jet Air Dryer für die Händetrocknung. Unser Angebot bezüglich Händetrocknen stützt sich auf die unabhängige Empfehlung der WHO, d.h. Papierhandtücher oder Papierrollen.
- Loyalität: wir gehen davon aus, dass Loyalität nicht nur für uns sondern auch für Sie von Wichtigkeit ist. Loyalität zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Diese Basis ist Voraussetzung für eine gute und lange partnerschaftliche Zusammenarbeit.
- Verantwortung:
gegenüber der Umwelt und dem Mensch. Es ist leicht, sich für Marketingzwecke ökologische Verantwortung auf die Fahne zu schreiben. Aber wie steht es mit der effektiven Umsetzung? Bei Hyprom haben wir uns für Transparenz und Ehrlichkeit entschieden. Im Bereich der Hygiene ist es nicht möglich 100 % grün zu sein. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind auf bestmögliche Nachhaltigkeit ausgerichtet aber auch mit dem Ziel die wichtigen hygienischen und wirtschaftlichen Bedürfnisse zu erfüllen.
Die von uns gewählte „Charta E3“( unsere Grundwerte) bestehen aus 3 Teilen:
Teil 1 = Ecology (Umwelt)
Teil 2 = Economy (Wirtschaftlichkeit)
Teil 3 „ Efficiency (Leistung)
Die Charta E3 ist für uns der kompromisslose Leitfaden für die bestehenden Produkte und Dienstleistungen aber auch für die zukünftigen.