Hygiene & Raumbeduftung

Seit 1983

Mehr erfahren

Besoin d'informations complémentaires ?

Call me back

Données
Laissez-nous votre numéro de téléphone et nous vous rappellerons.

Familienunternehmen, lokal & International

Hyprom, ein Familienunternehmen wurde 1983 in der französischen Schweiz im Kanton Waadt gegründet. Lokal, d. h. die ganze Schweiz wird von 3 Standorten aus beliefert; vom Hauptsitz in Préverenges bei Lausanne sowie von den Filialen Genf und Zürich. International liefern wir ab unseren Logistikzentren Gent, Belgien und Paris.

 

Möchten Sie wissen, was Hyprom so einzigartig macht?

Erfahren Sie mehr

E3 = Unser Engagement

für den Planeten und seine Bewohner. Es ist leicht, sich aus Marketingzwecken ökologische Verantwortung auf die Fahnen zu schreiben. Aber wie sieht es mit dem Handeln aus? Bei Hyprom haben wir uns für Transparenz und Ehrlichkeit entschieden.

Mehr erfahren

Internationale Fachhändler

Hauptanbieter in der Schweiz seit 1983, ist Hyprom heute mit einem Netzwerk an Fachhändlern jeder Größe in ganz Europa und in Afrika vertreten. Durch diese internationale Reichweite sind wir in der Lage, Ihnen unsere Produkte zu außergewöhnlich günstigen Konditionen anzubieten.