Hauptseite Das Unternehmen Wer wir sind
Wer wir sind?


Das Unternehmen

 

Was wir machen (Unsere Tätigkeitsbereiche)

 

Wer sind wir?

Hyprom ist ein im Jahre 1983 gegründetes Schweizer Familienunternehmen spezialisiert im Bereich der Waschraum- und Sanitärhygiene mit inzwischen über 800 Kunden in der Schweiz und einer Vielzahl von Wiederverkäufern in ganz Europa.

 

Volles Engagement, Hingabe fürs Geschäft und zu den Kunden zeichnen den Gründer Herrn Chris Dinner und seine Söhne aus. Unser konstantes Wachstum basiert auf Innovationskraft, einer soliden Eigenfinanzierung und Kundenzufriedenheit, die zu den Werten der Besitzerfamilie gehören. Zur Hyproms-Unternehmenskultur gehören ebenfalls Loyalität gegenüber langjährigen Hauptlieferanten sowie eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der gesamten Belegschaft.

 

Diese Werte werden ergänzt durch:

  • Flexibilität

Die flache Organisationsstruktur ist darauf ausgerichtet, schnell auf Kundenwünsche und Bedürfnisse eingehen zu können. Der Entscheidungsweg ist kurz; vom Kundenberater oder Servicetechniker direkt zur Geschäftsleitung.

 

  • Kundenservice

Zur Produktequalität gehört auch eine rasche, kompetente Leistung in Bezug auf Installation, regelmässigen Unterhalt und Bewirtschaftung der Geräte sowie der termingerechten Lieferung von Verbrauchsmaterialen wie Handtuchpapier, WC-Papier und Handseife. Unser langjähriges Serviceteam ist  bestens geschult und weiss um die Bedeutung seiner Aufgabe.

 

  • Kohärenz und Glaubwürdigkeit

Nach dem Motto „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ steht Hyprom für Waschraum- und Sanitärhygiene. Das Dienstleistungsprogramm konzentriert sich ausschliesslich auf diese Bereiche. Sie finden bei Hyprom keinen 300-seitigen Produktekatalog, der vorgibt vom Geschirrspülmittel über Wegwerfbesteck bis zum Hochdruckreiniger alles abzudecken. Sie finden auch keinen Warmlufttrockner, noch Textilhandtuchrollen, da diese nicht unseren Hygienestandards entsprechen; übrigens auch nicht jenen der in Genf ansässigen Weltgesundheitsorganisation WHO. Hyprom geht auf Kundenwünsche ein, aber nicht auf Kosten der Glaubwürdigkeit.

 

  • Und noch zur Treue

Vielleicht haben Sie bereits die Erfahrung gemacht, dass Loyalität für uns einen sehr hohen Stellenwert hat. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine partnerschaftliche Beziehung ihren Namen nur dann verdient, wenn sie nachhaltig ist, auf Vertrauen aufbaut und über längere Zeit Bestand hat – und das gilt sowohl für unsere Kunden, als auch für die Mitarbeitenden und Zulieferer.

 

Das sind einige der Werte, die wir sehr gerne mit Ihnen teilen möchten.